11. Juli 2018
Nachdem die Zeugnisausgabe von statten war, stand bald auch schon die Rückkehr an. Und auch wenn mir der Abschied schwerfiel, war es sehr schön, zurück nach Deutschland zu kommen.
25. Juni 2018
Neben dem Jahresende des Stelly´s Music Departments und dem schönen International Farewell genieße ich die letzten Wochen meines Auslandsjahres - wenn die Abschiede auch schwerfallen.
09. Juni 2018
In den nächsten Wochen habe ich nochmal viel neues und schönes erlebt - sei es bei den Victoria Highland-Games, Fieldtrips, Camping, oder den ersten Jahresabschlussfeiern.
14. Mai 2018
Im Mai stand der tolle Tofino-Whalewatchingtrip an, des weiteren ging die Tennissaison zu Ende und ein neuer Club konnte mein Interesse wecken. Auch der ESC wurde fleißig zusammen geschaut.
20. April 2018
Die Osterferien konnten wir mit erneutem Skilanglauf und einem schönen Osterfest abschließen, bevor es zurück in der Schule mit der Projektarbeit und der Tennissaison ernst wurde.
21. März 2018
Nachdem die letzten drei Schulwochen geschafft waren starteten meine Gastfamilie und ich gleich mit einem schönen Wochenendtrip in die Frühlingsferien.
01. März 2018
Durch eine Erkrankung habe ich lange nur im Bett gelegen, aber nun bin ich zurück und melde mich wieder öfter!
29. Januar 2018
Die erste Woche des zweiten Semesters verlief gut und meine neuen Kurse scheinen alle sehr interessant zu sein.
29. Januar 2018
In dieser Woche endete mit dem Schulmusical, welches ein voller Erfolg wurde, auch das erste Semester. Nun stand die Klausurwoche an, bevor wir nächste Woche in die neuen Kurse starten.
16. Januar 2018
Nach den Ferien wurde es in der Schule gleich mit den Musicalproben ernst, sodass wir für die Auftritte in der nächsten Woche bereit sind.

Mehr anzeigen